Vitamin Houses
  Startseite » Katalog » Affiliate Program News   |   Forums  |  Kontakt   |   Mein Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
Ernährung
Ozon-Therapie
Gewichtskontrolle
Kosmetik und Hygiene
Heilpflanzen
Gesundheit
Sportbereich



Katalog
View All Products
Neue Produkte Zeige mehr
REFRESCO DE FRUTOS ROJOS BIO NOW BY LAMMSBRAU
REFRESCO DE FRUTOS ROJOS BIO NOW BY LAMMSBRAU
1,89€
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Links
Links
Informationen
Liefer- und
 Versandkosten

Privatsphäre und
Datenschutz

Unsere AGB
View All Products
Kontakt
Forum
Partnerprogramm
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Affiliate Program Affiliate Program

„Vitamin Houses“ erfasst nicht, erbringt international, übertragungen noch Abkommen mit den Daten, die durch das angeschlossene durch die anwesende Programm-Verbindung erleichtert werden.

„Vitamin Houses“, hat nur einen Zugriff zu diesen Daten mit der Absicht des Könnens zu wissen, die seins angeschlossen sind, sowie bildet die Kommissionen, die durch die Erwerbe festgelegt werden, die vom Seiten wirkungsvollen Web von denen entstanden werden.


ANGESCHLOSSENE Leitung Zone.
„Vitamin Houses“ durch das Programm von OsCommerce, erstellt eine Identifikation und eine Einzigartige Taste des Zugriffs, damit angeschlossenes jedes, an jedem Moment den Zustand seines Kontos beraten und seine Daten aktualisieren oder ändern kann. Einmal gelesen und angenommen der anwesenden Vereinbarung, machen Ihnen, um zu Ihrer Zone hineinzukommen, ein und Kode HTML von baner zu erhalten oder zu binden, das für seine Web site bevorzugt.

Kommissionen.
Sie empfangen ein 10% der Verkäufe, die durch Ihr Web, wie Kommission durch den Verkauf der Produkte „Vitamin Houses“ festgelegt werden, gebildet durch Ihre ANGESCHLOSSENE Site von. Damit ein Verkauf eine Kommission zu einem VERKNÜPFEN festlegt, muss der Klient die Ordnung in der Site vom ANGESCHLOSSENEN bilden und die Gesamtmenge der erbetenen Produkte zahlen.

Zahlung.
Die Zahlung der Kommissionen wird Monatszeitschrift geleistet. 10 Tage nach dem zählbaren Schließen des vorhergehenden Monats, „Vitamin Houses“ teilt zu ANGESCHLOSSENEM die Gesamtmenge der entstehenden Verkäufe seiner Sites mit, und diese sind mittels des Bankverkehr Transference zum Konto zahlend, das das ANGESCHLOSSENE man vorher kennzeichnet.

Erfüllung von Ordnungen.
„Vitamin Houses“ ist die Einzige Person, die, jede Ordnung aufzubereiten verantwortlich ist, die von einem Klienten in der Site vom ANGESCHLOSSENEN gebildet wird. „Vitamin Houses“ behält das Recht vor, jede mögliche Ordnung zurückzuweisen, die nicht unsere Richtlinien, Prozeduren von Betrieben und politische Richtlinien erfüllt.

Clients.
Clients who request products and services through the program of the AFFILIATED one will be named like clients of “Vitamin Houses”. All the rules, policies and procedures of “Vitamin Houses”, will also be applied to these clients. We have the right to at any time change to our policies and procedures of operations. The prices and availability of products and services can vary.

Commissions requirements.
The AFFILIATED ones of “Vitamin Houses” must have at least an active connection from their Web site to www.vitaminhouses.com to be able to receive commissions.

Klienten.
Klienten, die Produkte und um Dienstleistungen durch das Programm vom ANGESCHLOSSENEN bitten, werden wie Klienten von „Vitamin Houses“ benannt. Alle Richtlinien, politischen Richtlinien und Prozeduren von „Vitamin Houses“, werden auch an diesen Klienten angewendet. Wir haben das Recht, zu unseren politischen Richtlinien und zu Prozeduren von Betrieben jederzeit zu ändern. Die Preise und die Verwendbarkeit der Produkte und der Dienstleistungen können sich verändern.

Beauftragt Bedingungen.
Die ANGESCHLOSSENEN von „Vitamin Houses“ müssen mindestens einen aktiven Anschluss von ihrer Web site zu www.elgrial.com haben empfangen Kommissionen.

Beschriebene Sites.
„Vitamin Houses“ behält das Recht, vor keine Web site zum Programm der Verbindung anzunehmen basiert auf dem Inhalt seiner Web site. Das Site-Web, das nicht für „Vitamin Houses“ Verbindung Programm anerkannt sind, ist die das:

· Fördert ausdrücklichen sexuell Stoff.
· Fördert Gewalttätigkeit.
· Fördert die Unterscheidung, die auf Rennen, Geschlecht, Religion, Nationalität, minusvalía, sexueller Präferenz oder Alter basiert.
· Fördert ungültige Aktivitäten.
· Verletzt Rechte am geistigen Eigentum.

Gebeten nicht um kommerzielles email.
„Vitamin Houses“ nimmt nicht an irgendeiner Form teil, wenn es kommerzielles Masse email nicht gebetenes f sendet (ej. Spamming) und alle ANGESCHLOSSENEN müssen diese Politik auch befolgen. Der Bruch dieser Politik hat die Beendigung des Vertrages und die sofortige Entlassung des Programms der Verbindung von „Vitamin Houses“, ohne Vergütung zur Folge.

Relation zwischen „Vitamin Houses“ und das ANGESCHLOSSENE.
Und das „Vitamin Houses“, sind unabhängige Fremdfirmen ANGESCHLOSSEN und nichts in dieser Vereinbarung erstellt keine Verbindung, Eigenschaft im Common, Agentur, Steuerbefreiung, Handelsvertreter oder Relation des Gebrauches zwischen „Vitamin Houses“ und das ANGESCHLOSSENE. Das ANGESCHLOSSENE man hat keine Berechtigung, zum von von Zubehör von „Vitamin Houses“ zu bilden oder anzunehmen.

Verantwortlichkeit Beschränkung.
„Vitamin Houses“ ist nicht durch die indirekte oder consecuenciales Beschädigungen verantwortlich (oder durch irgendeinen Verlust des Einkommens, des Nutzens oder der Daten) das in Beziehung zu dieser Vereinbarung oder dem Programm entsteht, noch, wenn wir auf der Möglichkeit dieser Beschädigungen gewarnt worden sind. Zusätzlich übersteigt unsere hinzugefügte Verantwortlichkeit, die in Bezug auf diese Vereinbarung und das Programm entsteht, nicht die Gesamtmenge der Kommissionen, die Ihnen gezahlt werden oder, die sie von gezahlt werden zu Ihnen unter dieser Vereinbarung haben würden.

Resignationen.
Wir bilden keine Garantie oder Darstellung in Bezug auf das Programm der Verbindung „Vitamin Houses“ oder sein mögliches Gewinneinkommen des Programms der Verbindung. Zusätzlich garantierten wir nicht, dass der Betrieb unserer Web site oder des Site-Webs von den ANGESCHLOSSENEN ohne Unterbrechung oder ohne Fehler ist und wir nicht durch die Konsequenzen verantwortlich sind, die durch diese Unterbrechungen oder Fehler verursacht werden.

Vereinbarung Extension.
Die Dauer in der anwesenden Vereinbarung liegt bei sechs Monaten ab der Dattel seiner Firma/Unterzeichnung. Die Vereinbarung erneuert automatisch pro Perioden von sechs Monaten, es sei denn eins der Teile mit allen möglichen Mitteln, die dem Veracity der Dattel und des Inhalts garantieren, sein Wunsch des Erneuerns es nicht in Verbindung stand. Beide Teile werden tun ohne jederzeit die anwesende Vereinbarung, und mit einem WARNING von 15 Tagen natürlich und teilen diesen Wunsch zum anderen Teil, im Schreiben mit.

Kontroverse.
Im Falle der Kontroverse zwischen den Teilen, die von der anwesenden Vereinbarung berechnet werden, teilt das Teil, das hat, ein zu einem anderen Teil zu bilden Anspruch, es im Schreiben mit. Beide Teile, von gutgläubigem, versuchen, eine Lösung in der geläufigen Vereinbarung zu erreichen, innerhalb einer Bezeichnung von 30 Tagen natürlich, nach die schriftliche Kommunikation zu zählen prementioned.

Wenn sie überschritten wird, sind gefunden die hergestellte Bezeichnung von dreißig Tagen natürlich, kein Verständnis zwischen den Teilen, diese gewesen und vorher zu ab, Gesetz zu besitzen, das ihnen entsprechen könnte, werden gesetzt unter die Gerichte und die Gerichte von Valencia.

Wenn sie beim „FORTFAHREN“ klickt, entsprechend dem Werden ist ein „EL ANGESCHLOSSENES Grial“, dem Erklären dieses Formulars, das alle versteht und annimmt und jedem der Bedingungen, die beschrieben werden in dieser „Verbindung Vereinbarung von Vitamin Houses“.


Weiter
Schnellsuche
 

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Alle Hersteller Zeige mehr
Esencias Florales
Bestseller
01.ERGYSTRESS 60 CAP NUTERGIA
02.EXT. ALCACHOFA NO LIQUIDO (CONC)160G SA
03.FIBROKI GRANULADO KILUVA
04.COMP. ORTIGA 60 COMP INTEGRALIA
05.COMP. BIOTINA 100 COMP SOLGAR
06.MSM METILSULFONILMETANO 1000 MG HEALT AI
07.BELLSILUET CRISOLIUM ANTI-OX KILUVA
08.BELLSILUET 60 CAP KILUVA
09.BASENTABS PH BALANCE 100COMP PASCOE
10.BILINEA A 40COMP BLISTER TEGOR
Sprachen
Español English Deutsch Português Italian Français
Währungen

Toda la información que se haya en este site, se da únicamente a título informativo. No pretende diagnosticar, curar o tratar ninguna enfermedad. Si usted se encuentra enfermo, acuda a su médico o especialista. El IVA no está incluido en los precios.

Copyright © 2003 Vitamin House´s
Powered by osCommerce

El Grial 1

Vitamin Houses
  Top » Catalog » Affiliate Program News   |   Forums  |  Contact Us   |   My Account  |  Cart Contents  |  Checkout   
Categories
Nutrition
Ozone Therapy
Weight control
Cosmetics and hygiene
Medicinal herbs
Health
Sports Area



Catalog
View All Products
What's New? more
BARRITA MEDITERRAN VEGANO NUTS&BERRIES
BARRITA MEDITERRAN VEGANO NUTS&BERRIES
1,75EUR
Shopping Cart more
0 items
Links
Links
Information
Shipping & Returns
Privacy Notice
Conditions of Use
View All Products
Contact Us
Forum
Affiliate Program
Affiliate Information
Affiliate Log In
Affiliate Program Affiliate Program

“Vitamin Houses” does not gather, yields internationally, transfers nor deals with the data facilitated by the affiliated one through the present Program Affiliation.

“Vitamin Houses”, only has an access to these data with the intention of being able to know that are affiliated his, as well as to be able to make the commissions generated by the purchases originated from the pages effective Web of those.

AFFILIATED Administration zone.
“Vitamin Houses” through the program of OsCommerce, will create an ID and a unique key of access so that each affiliated, can consult at every moment the state of its account and to update or to modify its data. Once read and accepted the present agreement, you podra to accede to its zone, and to lower code HTML of baner or Link that prefers for its Web site.

Commissions.
You will receive a 10% of the sales generated through your Web, like commission by the sale of products of “Vitamin Houses”, made through your AFFILIATED site of. So that a sale generates a commission for AFFILIATING, the client must make the order in the site of the AFFILIATED one and pay the total of requested products.

Payment.
The payment of the commissions will be made monthly. Ten days after the countable closing of the previous month, “Vitamin Houses” will communicate to AFFILIATED the total of the originating sales of its site, and these will be paid by means of banking transference to the account that the AFFILIATED one designates previously.

Fulfillment of orders.
“Vitamin Houses” will be the only person in charge to process each order made by a client in the site of the AFFILIATED one. “Vitamin Houses” reserves the right to reject any order that does not fulfill our rules, procedures of operations and policies.

Clients.
Clients who request products and services through the program of the AFFILIATED one will be named like clients of “Vitamin Houses”. All the rules, policies and procedures of “Vitamin Houses”, will also be applied to these clients. We have the right to at any time change to our policies and procedures of operations. The prices and availability of products and services can vary.

Commissions requirements.
The AFFILIATED ones of “Vitamin Houses” must have at least an active connection from their Web site to www.elgrial.com to be able to receive commissions.

Described sites.
“Vitamin Houses” reserves the right not to accept any Web site to the Program of Affiliation based on the content of its Web site. The sites webs that are not approved for “Vitamin Houses” Affiliation Program, will be those that:

· Promotes explicit sexually matter.
· Promotes violence.
· Promotes discrimination based on race, sex, religion, nationality, minusvalía, sexual preference or age.
· Promotes illegal activities.
· Violates intellectual property rights.

Not asked for commercial email.
“Vitamin Houses” does not participate in any form in sending commercial mass email not asked f (ej. Spamming) and all the AFFILIATED ones must also adhere to this policy. The breach of this policy will entail the completion of the contract and the immediate dismissal of the Program of Affiliation of “Vitamin Houses”, without reimbursement.

Relation between “Vitamin Houses” and the AFFILIATED.
AFFILIATED and the “Vitamin Houses”, are independent contractors and nothing in this agreement will create no association, property in common, agency, tax exemption, commercial representative or relation of use between “Vitamin Houses” and the AFFILIATED one. The AFFILIATED one will not have any authority to make or to accept supplies from “Vitamin Houses”.

Responsibility Limitation.
“Vitamin Houses” will not be responsible by indirect or consecuenciales damages (or by any loss of income, benefits or data) that arises in relation to this Agreement or the Program, still if we have been warned on the possibility of these damages. In addition, our added responsibility that arises with respect to this Agreement and the Program will not exceed the total of the commissions paid to You or that they would have of being paid to You under this agreement.

Resignations.
We do not make any guarantee or representation with respect to the Program of Affiliation de”Vitamin Houses” or its potential gain income of the Program of Affiliation. In addition, we did not guarantee that the operation of our Web site or the sites webs of the AFFILIATED ones will be without interruption or without errors and we will not be responsible by the consequences caused by these interruptions or errors.

Agreement extension.
The duration in the present Agreement will be of six months as of the date of its company/signature. The Agreement will renew automatically per periods of six months unless one of the parts communicated by any means that guarantee the fehaciencia of date and content, its desire of not renewing it. Both parts will be able to do without at any time the present Agreement, and with a warning of 15 days natural, communicating this desire to the other part, in writing.

Controversy.
In case of controversy between the parts derived from the present agreement, the part that has a claim to make to another part will communicate it in writing. Both parts, of good faith, will try to reach a solution in common agreement, within a term of 30 days natural to count from the date of the written communication prementioned.

If passed the established term of thirty days natural, have been no understanding between the parts, these, resigning previously to the own law that could correspond to them, are put under the Valencia courts.

If it does click in "CONTINUING", is according to becoming a “Vitamin Houses” AFFILIATED, declaring of this form that understands and accepts all and each one of the conditions described in this "Affiliation Agreement of Vitamin Houses”".


Continue
Quick Find
 

Use keywords to find the product you are looking for.
Advanced Search
Shopping Cart more
0 items
All Manufacturers more
Esencias Florales
Bestsellers
01.ERGYSTRESS 60 CAP NUTERGIA
02.EXT. ALCACHOFA NO LIQUIDO (CONC)160G SA
03.FIBROKI GRANULADO KILUVA
04.COMP. ORTIGA 60 COMP INTEGRALIA
05.COMP. BIOTINA 100 COMP SOLGAR
06.MSM METILSULFONILMETANO 1000 MG HEALT AI
07.BELLSILUET 60 CAP KILUVA
08.BASENTABS PH BALANCE 100COMP PASCOE
09.BILINEA A 40COMP BLISTER TEGOR
10.TENDOACTIVE CAP BIOIBERICA
Languages
Español English Deutsch Português Italian Français
Currencies

Toda la información que se haya en este site, se da únicamente a título informativo. No pretende diagnosticar, curar o tratar ninguna enfermedad. Si usted se encuentra enfermo, acuda a su médico o especialista. El IVA no está incluido en los precios.

Copyright © 2003 Vitamin House´s
Powered by osCommerce

El Grial 1


VITAMIN HOUSE`S puede usar cookies para recordar tus datos de inicio de sesión o recopilar estadísticas para optimizar la funcionalidad del sitio